Das Kollegium der Werner-Richard-Schule:

Stand 2023/2024

Hintere Reihe: v.l. Frau Schulze, Frau Farias, Herr Terrinde, Frau Dolezych, Frau Kramer, Frau Groß, Frau Gesing, Frau Hruschka, Frau Fota, Herr Wittler

Mittlere Reihe: v.l. Frau Smukala, Frau Schüssler, Frau Roll, Herr Kirch, Frau Verdonck, Frau Birkenshaw

Vordere Reihe: v.l. Frau Funda, Frau Verfürden, Herr Fehlow, Frau Braun, Frau Müller, Frau Zerlin, Frau Wenning

Stand 2022/2023

Hintere Reihe:

Frau Dolezych, Herr Kirch, Herr Wittler, Frau Verdonck, Herr Terinde, Frau Fota, Frau Verfürden

Vordere Reihe: Frau Schüßler, Frau Fischer-Strehl, Frau Smukala, Frau Birkenshaw, Frau Müller, Frau Zerlin, Frau Kramer, Frau Groß, Frau Gesing, Frau Hruschka, Frau Schulze

Stand: 2020/2021

hintere Reihe 1:

Anja Kramer (Sportlehrerin), Sabine Fischer-Neuhoff (Förderpädagogin), Sandra Groß (Löwenklasse), Sebastian Kirch (Pferdeklasse), Jaana Dolezych (Käferklasse)

hintere Reihe 2:

Judith Gesing (Tigerklasse), Inga Birkenshaw (Bärenklasse), Vioal Hruschka (Referendarin), Ina Schulze ( Förderpädagogin)

hintere Reihe 3.

Frau Smukala (Bärenklasse), Benedicte Siebert (Eulenklasse), Lena Baumeister (Zebraklasse)

vordere Reihe:

Herr Wittler (Schulleitung), Eline Verdonck (Fachlehrerin), Marcell Hallmann (Referendar), Nadja Zerlin (Füchseklasse), Petra Müller (Schulsozialpädagogin)

Stand: 2018/19

hintere Reihe:

Sandra Groß (Löwenklasse), Eline Verdonck (Käferklasse)

mittlere Reihe:

Alejandra Podrzaj (Fachlehrerin), Marion Roll (Sekretärin), Judith Gesing (Tigerklasse), Frau Smukala (Fachlehrerin), Herr Wittler (Schulleitung), Benedicte Siebert (Eulenklasse), Elena Schwager (Referendarin), Jaana Dolezych (Fachlehrerin)

vordere Reihe:

Sabine Esperester (Förderpädagogin), Ina Schulze ( Förderpädagogin), Lena Baumeister (Zebraklasse), Didem Stindt (Bärenklasse, stellv. Schulleiterin), Nadja Zerlin (Füchseklasse), Anja Kramer (Sportlehrerin), Sebastian Kirch (Pferdeklasse)

Stand: 2017/2018

hintere Reihe:

Mareike Lämmlein (Käferklasse), Matthias Wittler ( Schulleiter), Sandra Groß (Löwenklasse), Marion Roll (Sekretärin), Anja Grolla (Fachlehrerin Sport), Lena Baumeister (Zebraklasse), Michael Dermin (Förderpädagoge)

mittlere Reihe:

Sebastian Kirch (Pferdeklasse), Judith Gesing (Tigerklasse),  Evi Bernhards (Eulenklasse), Nadja Zerlin (Füchseklasse), Didem Stindt (Bärenklasse), Ina Schulze (Förderpädagogin)

vordere Reihe:

Sabine Esperester (Förderpädagogin), Benedicte Siebert (Fachlehrerin), Eline Verdonck (Fachlehrerin für Sport und Englisch),

Stand: 2016/2017

hintere Reihe:

Anja Grolla (Fachlehrerin für Sport), Sandra Groß (Löwenklasse), Lena Baumeister (Zebraklasse), Judith Gesing (Tigerklasse), Matthias Wittler ( Schulleiter)

mittlere Reihe:

Simon Zastrau (Referendar), Evi Bernhards (Eulenklasse), Nadja Zerlin (Füchseklasse), Ina Schulze (Förderpädagogin), Sebastian Kirch (Pferdeklasse)

vordere Reihe:

Mareike Lämmlein (Käferklasse), Eline Verdonck (Fachlehrerin für Sport und Englisch),

Didem Stindt (Bärenklasse),  Sabine Esperester (Förderpädagogin)

Stand: 2015/2016

Hintere Reihe von links: Judith Gesing (Tigerklasse), Sebastian Kirch (Pferdeklasse), Matthias Wittler (Förderpädagoge), Sandra Groß (Löwenklasse), Christof Singer (Referendar)

Mittlere Reihe von links: Nadja Zerlin (Füchseklasse), Petra Kemp (Direktorin), Didem Stindt (Bärenklasse), Evi Bernhards (Eulenklasse), Ina Schulze (Förderpädagogin)

Vordere Reihe von links: Lena Baumeister (Klassenlehrerin), Mareike Lämmlein (Käferklasse), Eline Verdonck (Fachlehrerin für Sport und Englisch)

Es fehlt: Anja Grolla (Fachlehrerin für Sport)