Der Chor der Werner Richard Schule singt vielfältige Lieder und versprüht damit einen Hauch von Weihnachten in der Füßgängerzone.

Viele Menschen sind gekommen, um ihre Kinder und Enkel singen zu hören. Gemeinsam mit den Chorleitern Frau Zerlin und Herr Wittler wurden bekannte traditionelle Lieder aber auch moderne Lieder von den Kindern gesungen. Mutig standen sie auf der Bühne und bewegten sich passend zur Musik. Schön war es zu sehen, dass viele Kinder ihre Lieder selber anmoderierten und dazu auch Solo sangen.

Trotz Kälte wurde es warm und man konnte in viele stolze Gesichter auf beiden Seiten der Bühne blicken.