Klassenfoto 19 20 3

Hallo,

wir sind die Zebras der Werner Richard Schule. Wir sind 23 Kinder. Unsere Lehrerin ist Frau Baumeister. In unserer Klasse sind 5 Erstklässler, 5 Zweitklässler, 7 Drittklässler und 6 Viertklässler.

Die Kinder in unserer Klasse übernehmen schon viel Verantwortung. Wir haben folgende Dienste:

Datumsdienst, Blumendienst, Austeildienst, Fegedienst, Tischdienst, Fensterdienst, Tafeldienst und Ordnungsdienst.

In unserer Schule werden Teampunkte verteilt. Alle Kinder der Klasse sind in die Teams "rot", "gelb", "blau" und "grün" aufgeteilt. Jedes Kind kann sich Teampunkte verdienen, zum Beispiel für fleißiges Arbeiten, das Helfen anderer Kinder und vieles mehr. Am Ende der Woche werden in der Zebraklasse dann Stars der Woche und das Team der Woche gekürt und belohnt.

Außerdem feiern wir in der Zebraklasse sehr gerne Karneval. In diesem Jahr haben wir einen Laufsteg aufgebaut. Jedes Kind konnte darauf sein Kostüm präsentieren.

Karneval 20 2